Einzelhandelsbetriebe

A&O Bremen Hauptbahnhof

Lage:

Das A&O Bremen Hauptbahnhof liegt in der Nähe (10 Gehminuten entfernt) des Hauptbahnhofs.

Ausstattung:

A&O bietet verschiedene Zimmerkategorien vom preiswerten Hotel Doppelzimmer über moderne Familienzimmer bis zum günstigen Hostel-Mehrbettzimmer mit abschließbaren Schränken. Alle Zimmer verfügen über TV, Dusche/ WC und Fön. Im gesamten Haus ist High Speed W-LAN kostenfrei nutzbar. Auf 6 Etagen verfügt das Nichtraucher-Hotel über 100 Zimmer mit 400 Betten. Schnelles, bequemes Einchecken ist bei den freundlichen Rezeptionisten garantiert! In der hellen, gemütlichen Lobby lädt eine 24h geöffnete Bar zu leckeren Getränken und Snacks ein. Die Zimmer sind bequem mit einem Lift erreichbar. Zubuchbar sind Frühstück, später Check-Out und Lunchpakete. Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Bitte beachten: Im Mehrbettzimmer sind Bettwäsche und Handtücher nicht inkludiert und können gegen Gebühr ausgeliehen werden.

Hinweis: Das A&O Bremen Hauptbahnhof führt einen 2-Sterne-Standard, nimmt aber nicht an der freiwilligen Hotelklassifizierung der DeHoGa Deutschland e.V. teil.

Check-In/Ceck-Out: ab 15 Uhr/bis 10 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen Check-Out bis 11 Uhr

Verpflegung: Frühstück vom Buffet. Vollpension auf Anfrage für Gruppen ab 10 Personen möglich (Zuschlag € 8,50).

Frühstückszeiten: Mo-Fr 6-10 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen 7-11 Uhr.

Inklusivleistungen: Highspeed W-LAN im ganzen Haus

GegenDenTrend

In einer Welt, die oft auf Geschwindigkeit setzt und oberflächlich sein kann, möchten wir Ihnen eine schöne Alternative anbieten:

GegenDenTrend Antiquitäten- und Kunstgalerie ist ein echtes Zuhause für alle, die zauberhafte Objekte, Bücher und Bilder mit Charme und Stil lieben. Im Fokus der Galerie, zeitlose Schönheit ausgesucht über Jahre mit viel Liebe und Geduld. Neben den nostalgischen Dingen der Vergangenheit gibt GegenDenTrend Künstlern der Gegenwart eine kleine aber exklusive Bühne.

GegenDenTrend bietet Ihnen:
• exquisite Geschenke und Souvenirs
• überraschende Raumdekorationen
• Raritäten für Sammler

Es ist uns ein besonderes Anliegen: die Galerie bietet auch Gelegenheit zum Treff, zu Austausch und zu Gesprächen für junge und fortgeschrittene Sammler und solche, die es werden möchten.

Dr. Dana Lüttge
GegenDenTrend - Antiquitäten- und Kunstgalerie
Vor dem Steintor, 179

Hermann Stiesing

Einzelhandel, Herren- und Damen-Konfektion

Karstadt Warenhaus AG

Wir bieten Ihnen im Herzen der Stadt Bremen auf mehr als 34.000 qm
Verkaufsfläche eine außergewöhnliche Angebotsvielfalt in unserem
Warenhaus und in unserem neuerbauten Sporthaus mit einer Aktionsfläche (im Winter Eislauffläche / im Sommer Halfpipe) auf dem Dach.
Unsere attraktiv gestalteten Verkaufsräume und die kundenorientierte
Beratung lassen jeden Einkauf zu einem Erlebnis werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Martin Kiefert

Die Wurst kommt ! von Kiefert.
Seit 1931 in der Bremer Innenstadt. Filialen: Bahnhofsvorplatz (neben dem ZOB-Turm), Brilltunnel, Liebfrauenkirchhof 27, Bahnhofstraße 5.

Frischwurstwaren in Spitzenqualität frei von kennzeichnungspflichtigen Zusatzstoffen. Täglich frische Salate, Frikadellen, Bratlinge, belegte Brötchen usw. aus eigener Herstellung.

Ratskeller Bremen

"Wer keinen passenden Wein bei uns findet, muss ein monogamer Biertrinker sein."
Karl-Josef Krötz, Ratskellermeister

Ristedt - Mode erleben!

Charmanter Chic, sportive Mode, Modern Classics und edle Outdoormode in großer Auswahl und von vielen bekannten Marken.

Seit Herbst 2010 zeigt sich das Modehaus Ristedt in völlig neuer Optik. Präsentiert werden charmanter Strick von Luisa Cerano, FTC Cashmere, Nice Connection Backstage, aber auch sportive Mode in großer Auswahl von Marc Cain, Closed, Airfield, Basler oder Cambio. Außerdem bietet das Modehaus Ristedt edle Outdoor-Mode von Dekher, Greenstone, Cinque, Oakwood oder Canada Goose sowie passende Accessoires von Liebeskind oder Plomo O Plata.

Schnoortreppe

Spezialisten für Souvenirs, Geschenke und Präsente mit Bezug zu Bremen. Typische Produkte findet man bei uns: Bilder, Poster, Bücher, Karten, Flaggen und viel Information über Bremer Gepflogenheiten und Bräuche. Wissenswertes für Besucher und Tagenbaren. Kundendienst ist bei uns groß geschrieben! Alles wird pfiffig bremisch verpackt und präsentativ aufgemacht. Geschenkideen, privat oder geschäftlich, werden von uns entwickelt und durch Ansichtssendungen die Auswahl erleichtert. Bremen-Shop für Bremen-Fans!

Stockhinger & Sohn

Imbiss

Tabac & Pfeife
Rolf Rühmeyer KG

Tabac & Pfeife Rolf Rühmeyer KG

Wir sind Bremens führendes Tabakwarenfachgeschäft. Wir verdanken unseren guten Ruf weit über Bremen hinaus, den kundenorientierten Vertriebskonzepten, dem Ausbau von Versand, Internetpräsenz, Seminaren, Veranstaltungen für Liebhaber der Zigarre und Pfeife und das hohe Niveau der fachlilchen Kompetenzen des Personals. Überzeugen Sie sich, wenn Sie in Bremen sind und schauen Sie doch einmal uns herein. Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren Besuch.

Tabakwaren Niemeyer

M. Niemeyer Cigarren, Fachfilialist für Tabakwaren und Toto-Lotto mit 80 Filialen im nordwestdeutschen Raum, davon 13 Filialen in Bremen. Gegründet von Martin Niemeyer anno 1864 mit einem Geschäft am Markt. Heute prominent an fast alter Stätte vertreten mit dem M. Niemeyer Cigarrenstudio in der Domshofpassage zu Bremen.

Tee-Handels-Kontor Bremen

Teegenuss in blau-weißen Tüten: 3 x in Bremen
Willkommen beim Tee-Handels-Kontor Bremen in der berühmten Böttcherstraße, der zentralen Domshof-Passage und im Hauptbahnhof. Markant blau-weiße Streifen sind seit 1978 Kennzeichen dieser einzigartigen Genusswelt. Bio-Tees, trendige Matchas, spritzige Darjeelings, Ostfriesentee, feine Ceylon- und Assamtees, aromatische Oolongs oder Grüne und Weiße. Handgepflückt und sorgfältigst verarbeitet bringen sie köstlichen Genuss in Ihre Tasse. Probieren Sie zart duftende, aromatische Kräuter- und Rooibosmischungen und saftige Früchtetees, gemixt aus heimischen Beeren, exotischen Früchten, Nüssen, Gewürzen oder Blüten. Für den perfekten Teegenuss gibt es feines Gebäck, süße Brotaufstriche, hübsches Teegeschirr und attraktive Geschenke.

The House auf Villeroy & Boch

Ganz gleich, ob es um Geschirr, Kristall, Besteck oder Geschenkartikel sowie Wohnaccessoires geht, "The House of Villeroy & Boch" hat für jeden Geschmack genau das Richtige zu bieten. Die Villeroy & Boch Produkte werden frisch-modern und dadurch besonders emotional präsentiert.

Perfekt gedeckte Tische laden ein, die vielfältigen Artikel direkt in ihrem gelungenen Zusammenspiel zu erleben. Selbstverständlich kann man bei uns auch Produkte bestellen und gleich nach Hause liefern lassen. Das gehört ebenso zum Service wie die kompetente Beratung und die Privilege Card, einer Kundenkarte, mit der man viele Vorteile genießt.

Ein Besuch lohnt sich immer - wir freuen uns auf Sie!